Jahresbericht 2014 der Präsidentin Christa Christensen

WinterbildAuch im 2014 haben wir uns treu an die Traditionen gehalten. Ende Januar, am 26. begannen wir mit der Winterwanderung, dieses Mal im Lyngby Sognegård. Wie jedes Jahr, ein gemütlicher Anlass. Katja war unsere Küchenhilfe, vielen lieben Dank für Deinen Einsatz.
Die 135. Generalversammlung wurde am 28. März 2014, wie letztes Jahr 2013 im “Post-Pub” in Lyngby abgehalten, wiederum mit einem schmackhaften Buffet und einer guten Stimmung.

Bei schönstem Wetter konnten wir die Bundesfeier am ersten August in der ”Havnehytte” am Lyngbysee feiern. Fest mit ca 40 Teilnehmern. Das Singen wurde dieses Jahr nicht vergessen!

Im September dann folgte eine Fjordrundfahrt mit der M/S Sagafjord auf dem Roskildefjord wo wir bei superschönem Wetter, ein supergutes “Frokostbuffet” mit allen dänischen Leckereien genossen. Ein toller aber auch teuerer Supersonntagsausflug.

Im November war es wieder Raclettezeit, dieses Jahr im Sognegård der Lyngbykirche. Wiederum mit guter Laune, gutem Raclette und einer tollen Tombola. Katja mit Freundin waren unsere perfekten Küchenhilfen dafür vielen Dank für euren Einsatz.

Vergessen dürfen wir nicht unsere Sponsoren, ohne dem wäre es nicht möglich die flotte Tombola zu organisieren. Ein herzliches Dankeschön geht an Herr Hunger von Switzerland Convetion in Zürich. Dankeschön an Herrn Poul Arly Pedersen für sein Buch

Der “Samichlaus” besuchte uns am 23. November im Sognegård in Lyngby wo die Kinder wiederum den Weihnachtsbaum mit dem gebasteltem Weihnachtsschmuck dekorierten. Der “Samichlaus” bereitete grosse Freude unter den Kindern und deren Eltern. Eine wohlgelungene und schöne vorweihnachtliche Tradition.

Zum Schluss möchte ich mich herzlich bedanken für die gute Zusammenarbeit im Vor-stand. Ein Dankeschön geht an Reto für die saubere Kassierarbeit, unserer Sekretärin für den ihren Einsatz und die Gastfreundlichkeit bei den Vorstandssitzungen, dem Martin für die Homepage und unserem “Heftlimacher” Jørgen für das immer schön gestaltete “Heftli ” welches mit grossem Vergnügen gelesen wird.

Es können keine weiteren Kommentare abgegeben werden